Translate

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hult International Business School bietet neuen Masterstudiengang in Internationalem Marketing an

Studierende haben die einzigartige Möglichkeit, in drei Weltstädten zu studieren: San Francisco, London und Dubai

Presse Bildung LONDON, 1. Dezember 2011 -- Der wegweisende einjährige „Master of International Marketing“, der am den Hult-Hochschulen in San Francisco, London und Dubai angeboten wird, bietet Studenten die Chance, bietet den Studierenden die Möglichkeit, Best-Practice-Marketing-Techniken von Professoren mit praktischer internationaler Erfahrung zu lernen. Eine optionale Spezialisierung ermöglicht es den Studierenden, die Kompetenzen auf dem neuesten Stand des digitalen Marketings zu sammeln.

Ein Master-Abschluss an der weltweit internationalsten Business School bereitet die Schüler auf die globale Bühne vor. In einem Klassenzimmer der Hult-Hochschule befinden sich in der Regel Studierende aus 120 Nationen, alle mit vielfältigen kulturellen Erfahrungen und einer wahrhaft globalen Perspektive auf internationales Marketing. Das Ranking des Economist 2011 erklärte die Hult-Alumni zu den international differenziertesten, nach Institutionen wie der Harvard Business School und der Booth School of Business der University of Chicago.

Dr. Ian Dougal, Dekan der Hult International Business School, weihte den neuen Studiengang folgendermaßen ein: „Unser neuer Masterstudiengang für Internationales Marketing wurde sorgfältig recherchiert, um den Marketing-Verantwortlichen von morgen den optimalen Start in den Beruf zu bieten. Nach 12-monatigem Studium bei uns werden die Studierenden nicht nur die Grundlagen wie Management und Strategie, sondern auch spezielle Kenntnisse der digitalen Landschaft, einschließlich Online-Werbung, soziale Netzwerke und die Entwicklung neuer Produkte erworben haben. Die sogenannte „Global Campus Rotation“ von Hult ermöglicht es den Studierenden, mindestens ein Semester in jeder unserer Niederlassungen in San Francisco, London und Dubai zu verbringen. Keine andere Business School der ist in der Lage, den Studierenden eine so spannende internationale Erfahrung zu bieten.“

Wie bei anderen Hult-Abschlüssen werden die Studenten des Masterstudiengangs International Marketing an einem praktischen „Action Project“ teilnehmen, wo sie in kleinen Gruppen arbeiten werden, um reale Marketing-Probleme für echte Kunden zu lösen. Das Programm bietet Studierenden außerdem die einzigartige Möglichkeit, den Master of International Marketing mit einer Spezialisierung in Digital Marketing an der Hult-Hochschule zu verbinden, die in Absprache mit industrieführenden Experten entwickelt wurde.

Informationen zu Hult International Business School
Hult ist die erste globale Business School mit einem Campus in Boston, San Francisco, London, Dubai und Schanghai. Die Schule bietet eine Reihe von unternehmensorientierten Programmen, einschließlich MBA-, Executive MBA-, Master- und Undergraduate-Abschlüsse. Hults einjähriges MBA-Programm zählt laut The Economist zu den 30 besten der Welt und laut Financial Times zu den 100 besten der Welt. http://www.hult.edu.

Carolin Bachmann, +44(798)534-0179, carolin.bachmann@hult.edu

Beliebte Posts