Translate

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Geniale Augenblicke


Presse Bildung Lilli Cremer-Altgeld coacht im Kölner Land Menschen, die sich verändern wollen. Veränderungen hat sie selbst im Laufe der Zeit reichlich erfahren. In der Praxis: Als Marktforscherin, Journalistin und Coach. In der Theorie: Hautnah  als Universitätskuratorin.

Persönlichkeitsprofile zeigen: Es gibt Menschen, die neigen eher dazu, Generalisten zu sein. Andere Frauen und Männer haben ihre Stärke als Spezialist/in. Während die Generalisten eher darüber klagen, dass sie fast alles können wollen, sieht die Welt für die Spezialisten  anders aus. Sie bleiben lieber bei ihrem einmal eingeschlagenen Weg.

Nun führt das Leben auf seine eigene Art Regie. Und die ist manchmal nicht so wie wir es uns gewünscht haben. Was wir selten auf den ersten Blick erkennen können: da gibt es geniale erkappte Chancen auf dem neuen Weg.

Wilhelm von Humboldt hat das einmal so ausgedrückt: "Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen."

Kontakt:

Lilli Cremer-Altgeld
Graf-Salm-Str 34
50181 Bedburg/Köln
Mobil + 49 (0) 151 1431 3556
Fon + 49 (0) 2272 4097 900

http://koelnercoach.blogspot.com/

Beliebte Posts